Vorstadtkatzen

Diese Geschichte habe ich vor ca 15 Jahren geschrieben. Damals nannte ich sie „Jellicle Katzen – die dunkle Bedrohung“ und die Geschichte war sehr nah an dem Musical Cats angelehnt. Aus verschiedenen Gründen war nun eine überarbeitung notwendig. Da mir die Computerdatei nicht mehr vorliegt muss ich alles neu abtippen und dabei einige inhaltliche Sache abändern, damit es sich von Cats abheben kann. Ich stelle hier jetzt nach und nach alle Kapitel unter dem gleichnamigen Menüpunkt online und hoffe, dass euch die kleine Geschichte gefällt.

Hier geht’s zu Prolog

Weiter zu Kapitel 1

 

 

LG Eure Birdy ;*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s