… aus dem Rythmus geraten?!?

 

Wow, was war das für eine Woche! Ich bin wohl etwas aus dem Rythmus geraten…

Mit Ach und Krach habe ich meine Blogging-To Dos aus dem letzten Wochenplan doch noch verwirklichen können.

Ich habe meinen Blog nocheinmal einwenig umgestellt. Das hat eigentlich nicht viel Zeit in Anspruch genommen. Mein neuestes Bild hat auch Einzug in die Kreativwerkstatt erhalten. Und ich habe tatsächlich ein neues, kleines Gedicht in mein Poesiealbum aufgenommen!  Kapitel 8 habe ich soeben fertig gestellt – Puh!! O.o

Darüber hinaus habe ich es geschafft, diese Woche 3 Mal mit meinen Nordic Walking Stöckern raus zu gehen. Bin stolz auf mich, dass ich das durchgezogen habe. Was ich aber nicht gemacht habe, war Donnerstag und Samstag schwimmen zu gehen. Das nervt mich ehrlich gesagt ein bisschen. Statt dessen war ich Samstag mit meinem Mann in „kirchlicher Mission“ unterwegs. Und erfreulicher Weise ließ sich das mit dem Erwerb neuer Schuhe und einer neuen Handtasche verbinden!!! XD Der Samstag war gerettet! 😉

Zum Lesen bin ich auch nicht so wirklich gekommen. Dabei lese ich im Moment ein spannendes Buch von Ethan Cross: Ich bin die Angst! Das ist der zweite Teil der Ethan Cross reihe. In diesem Thriller geht es um einen Serienkiller und einen Agenten der Regierung, der diesen zu fassen versucht. Der Agent arbeitet in einer Organisation, der es erlaubt ist, das Gesetzt auch schonmal zu beugen, um die Killer aus der Welt zu schaffen. Der erste Teil, Ich bin die Nacht,  war schon sehr spannend.

Das Buch weiter zu lesen, werde ich mir direkt auf meinen Wochenplan für nächste Woche setzen! Außerdem habe ich bereits mit einem neuen Malprojekt begonnen, dass ich nächste Woche fertig stellen will.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Was habt ihr vergangene Woche so erlebt?

Das wars für heute von mir! Ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht – und immer schön kreativ bleiben!!! 🙂

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s