Vorstadtkatzen – Cover und Klapptext

Cover 1 final
Vorstadtkatzen – Cover 2

Gaaja musste sich stark zusammenreißen, um den nächsten Satz heraus zu bringen: „Ich glaub er ist wieder da…““

Große Unruhe herrscht unter den Vorstadtkatzen, denn ein alter Feind scheint wieder aufgetaucht. Und diesmal wird er noch stärker sein. Die Katzen sehen sich in der Pflicht, sich selbst und ihr Revier zu verteidigen. Niemals werden sie zulassen, dass einer der Ihren dem Rachefeldzug Ceasars zum Opfer fällt. Während die Vorbereitungen in der Vorstadt auf Hochtouren laufen, droht weiteres Unheil, als Gaaja eine alte Freundin aufsucht…

One comment on “Vorstadtkatzen – Cover und Klapptext

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s