Durchatmen!

Eine arbeitsreiche Woche geht zu Ende.

Anfang der Woche  habe ich mir einige Ziele gesetzt, deren Erreichung ich als realistisch angesehen habe.

 

Happy Birthday

Vernachlässigt hatte ich zu dem Zeitpunkt aber, dass ich auch noch ein schönes Geschenk für meinen Schwager brauchte.

20170514_075120

Und Muttertag stand mal wieder URPLÖTZLICH vor der Tür … O.o Natürlich wollte ich auch meiner lieben Frau Mama etwas ganz besonderes, und vor allem etwas selbst gebasteltes, schenken.

 

Außerdem habe ich die Anzahl meiner privaten Termine unterschätzt. Ich werde wohl demnächst mein Zeitmanagement etwas überdenken müssen ^^‘

Kommen wir nun zu meiner To-Do-List aus meinem letzten Wochenplan!

Blogging:

  • Poesiealbum um ein Gedicht bereichern

Erledigt! Ihr könnt mein Gedicht Der Chor jederzeit in Birdys Poesiealbum nachlesen.

  • Neues Bild fertig stellen

 

Samy

Ich habe euch Samy gestern vorgestellt. Ich hatte viel Spaß daran, dieses Bild zu entwerfen! Auch, wenn ich manchmal durch aus meine Schwierigkeiten mit der Pinselführung hatte. Das Weiß in dem Bild musste ich mehrfach übermalen, damit es einigermaßen deckt. Am schwierigsten empfand ich allerdings die Augen. Aber wichtig ist doch, was letztendlich daraus geworden ist. Und das es meiner Cousine gefällt! 😀

 

 

  • Kapitel 9 online stellen

Me a clupa! Das habe ich leider noch nicht geschafft. 😦 Aber ein kleiner Lichtblick: Ich habe schon angefangen und nächste Woche hoffentlich etwas mehr Zeit dafür. 🙂

  • Wochenrückblick erstellen

Hiermit erledigt. 😀

Sporting:

  • 3mal Nordic Walken gehen

Geschafft! Ich war Montag, Dienstag und Freitag mit meinen Stöckern auf Tour! Jeweils morgens. Es tut mir gut und gibt mir Kraft für den Tag.

  • Wassergymnastik am Donnerstag

Einen Termin, den ich leider absagen musste. Zu viele Termine zu haben, ist eben auch nicht gut. Manchmal muss man Prioritäten setzen.

  • mindesten 1 Mal Fahrrad fahren

Ich bin sogar zwei Mal diese Woche im Sattel gesessen! XD Ich hoffe, das macht das Fehlen der Wassergymnastik wieder wett…

Reading:

  • Aktuelles Buch zu Ende lesen

Auch dazu bin ich bisher nicht gekommen. Ich muss allerdings auch sagen, dass mich selber schreiben oder Malen im Moment viel mehr interessiert und entspannt. Auf ein Buch kann ich mich im Moment irgendwie nicht so konzentrieren. Aber das ist manchmal so. Das kann nächste Woche schon wieder ganz anders aussehen. 🙂

So, das war mein Wochenrückblick für diese Woche. Ihr dürft Euch auf meinen Wochenplan freuen, den ich Euch morgen präsentieren werden!

Bis dahin wünsche ich Euch eine gute und erholsame Nacht, sowie einen angenehmen Start in die neue Woche!

Und nicht vergessen – immer schön kreativ bleiben! 😉

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s