Mein Muttertagsgeschenk

Wie Freitag versprochen möchte ich Euch heute mein fertiges Muttertagsgeschenkt präsentieren!

20170514_075120

Den Blumentopf hatte ich noch zu Hause. Die beiden Blumen in rot und blau, habe ich gestern vom Wochenmarkt geholt. Das Vogelhäuschen hatte ich vor kurzem farblos gekauft und selbst angemalt. Es ist schlicht, aber dennoch schön. 🙂 Das Postkartenbuch hatte ich Euch ja bereits vorgestellt. Daher stammt auch die Karte mit dem „Danke“ drauf.

Tja, eigentlich sollte jeden Tag Muttertag ein! 🙂

Ich persönlich finde selbst gemachte Geschenke immernoch am schönsten. 😀

Und was schenkt Ihr Euren Müttern so zum Muttertag?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s