Neue Woche – Neues Glück!

So, da wären wir wieder… Diese Woche fängt ja schon gut an:

Nachdem ich heute morgen viel länger geschlafen habe, als ich wollte, hatte ich keine Zeit mehr den Wochenplan zu schreiben, geschweige denn meine Küche aufzuräumen ^^‘, da ich noch vor der Mittagszeit im Krankenhaus sein musste. Krankenbesuch. Danach habe ich von einer DPD-Annahmestelle mein Paket abgeholt. Neue Malsachen. 🙂 Die Farben Schwarz und Weiß (wobei man über den Begriff „Farbe“ streiten kann), sowie ein paar neue Zeichenblöcke. Demnächst werde ich mir neue Pinsel bestellen müssen. Außerdem möchte ich unheimlich gerne an einem Kunstkurs teilnehmen. Ich habe deshalb mal bei einem Städtischen Künstler nachgefragt. Mal sehen, was sich daraus ergibt.

Jedenfalls war ich erst gegen Mittag zu hause und bin am frühen Nachmittag zu einem Termin gefahren, den ich erst morgen habe…. O.o

Irgendwie verkorkst dieser Tag. Ich hoffe der morgige wird besser. Aber, was mache ich, wenn ich einen stressigen Tag habe? Ich ziehe mich zurück und Male! Habe heute ein neues Bild angefangen und werde es bis morgen sicher fertig haben. Dann kann ich es Euch zeigen.

Nun aber meine To Dos für diese Woche:

Blogging

  • Birdys Kreativblog: Neues Bild
  • Birdys Poesiealbum: Neues Gedicht
  • Birdys Geschichten: Vorstadtkatzen Kapitel 9
  • Birdys Wochenrückblick: Reflektion über diese Woche

 

Sporting:

  • 3x Nordic Walken
  • 2x Fahrrad fahren

Schwimmen muss diese Woche leider ausfallen… :/

Zum lesen habe ich im Moment keinen Kopf. Es entspannt mich auch nicht so sehr wie Malen. 🙂

So, das war’s dann erstmal an Aufgaben für diese Woche. Ich finde, das reicht auch. Man hat ja schließlich noch ein Familienleben und einen Beruf. 😛

Und was steht bei Euch diese Woche so an?

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche – und immer schön kreativ bleiben 😉

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s