Katze bei Nacht!

Diese Idee ist mir quasi über Nacht gekommen. Das Bild erinnert mich ein wenig an die Cover der Vorstadtkatzen. Erinnert ihr Euch? Hier könnt ihr sie nochmal ansehen. Zugegeben, ein etwas düsteres Bild. Aber ich mag das Mysteriöse. Da ich nicht viele Farben benötigt habe (eigentlich nur blau, schwarz und weiß) hat die Fertigstellung auch nicht besonders lange gedauert. Aber es müssen ja nicht immer gleich Projekte mit einer Dauer von mehreren Wochen sein, nicht wahr? Ich finde in der Kunst gilt so oder so der Leitspruch: Erlaubt ist, was gefällt. 😉 Manchmal liegt die Schönheit eben auch in der Einfachheit. XD

Katze bei Nacht
Katze bei Nacht

Allerdings gibt es auch einpaar Kleinigkeiten, die mir an dem Bild nicht so gefallen. Ich glaube zum Beispiel, dass es besser gewesen wäre, die Katz etwas weiter nach Rechts zu versetzen und den Mond nach links. So würden die weißen Stellen etwas logischer sein, da sie vom Mond beschienen würden. So sind sie aber dem Mond abgewandt. Da hab ich vorher ehrlich gesagt nicht drüber Nachgedacht. Genau so die Dachziegel. Die hätte ich einwenig weniger voll anzeigen und etwas eher andeuten können. Das hätte optisch einen besseren Effekt gegeben. Naja, beim Nächsten mal, denke ich dran. 😀

Im Übrigen sind die Bilder, die Ihr in meiner Galerie einsehen könnt, nicht alle, die ich selbst gemalt habe. Nur eine kleine Auswahl. Einige meiner selbst gemalten Bilder habe ich auch an einigen Stellen in unserem Haus aufgehangen. Ich beabsichtige das ein oder andere demnächst auch einmal online zu stellen und meine Galerie so ein wenig zu erweitern.  🙂

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare dazu! Bis bald!

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

One comment on “Katze bei Nacht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s