KW 21 – sehr aufregend …

OMG – was war das wieder für eine Woche!!!

Ein Termin jagte den Nächsten. Dennoch habe ich es geschafft, diese Woche 3x Nordic Walken zu gehen und 1x Fahrrad zu fahren. Mit dem Ergebnis, dass mein Hinterrad jetzt einen Platten hat. Ich hab es mir noch nicht genau angesehen, aber es scheint so, als wäre der Schlauch komplett kaputt. Ich hatte Mühe es nach Hause zu bekommen, weil der Schlauch so platt war, dass das Blech des Rades ab und an den Gehweg berührt hat… O.o11956047-das-fr-hliche-m-dchen-geht-f-r-eine-fahrt-auf-einem-fahrrad-cartoon-comic-buch-lizenzfreie-bilder.jpg

Himmelfahrt war ja auch noch. Und mein Vatertagsgeschenk musste fertig gestellt werden. Vatertagsgeschenk 2017

Unser Hauptanliegen diese Woche war aber, dass wir endlich unseren Garten fertig kriegen. Dieser war bisher nur ein unebenes Gefälle, welches niedriger lag als die Nachbargrundstücke, und daher immer voll Wasser war. Im Frühling und Herbst hatten sich sogar ganze Entenfamilien breit gemacht!! O.o So süß dass auch war, für uns war der Garten unbenutzbar. Nachdem wir letztes Jahr eine Dreinage gelegt hatten, konnten wir endlich fortfahren die Gräben mit Mutterboden zu füllen, das Grundstück mit Mutterboden zu befüllen und einzuebnen. Schließlich haben wir Grassamen gesät und nun heißt es ca 2 Wochen lang gießen, gießen, gießen…

Ich bin froh, dass ich es ganz nebenbei doch noch geschafft habe, mein 10. Kapitel zu veröffentlichen. Ich hoffe es gefällt Euch genau so gut wie die anderen!

Nächste Woche dürft Ihr Euch über ein weiters Bild von mir freuen. Außerdem werde ich Kapitel 11 online stellen und – soviel seit verraten – es geht spannend weiter!!

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!

Und denkt daran – immer schön kreativ bleiben!!!

Liebe Grüße

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s