Kleine Liebeserklärung

Meine Lieblingsfarbe ist Rot. Als mein Mann und ich ins Haus gezogen sind, wollte ich unbedingt ein wenig Rot im Schlafzimmer haben. Da rot aber eine Farbe ist, die man sehr häufig übermalen muss, bis das Rot richtig heraus scheint, haben wir beschlossen die Wände weiß zu lassen, und statt dessen rote Accessoires zu benutzen. Zum Beispiel Hertzkissen auf dem Bett oder rote Bilder an der Wand.

Eines davon möchte ich Euch heute vorstellen. Es ist eine kleine Liebeserklärung an meinen Mann. Dieses dreiteilige Bild zeigt in schwarz Chinesische Schriftzeichen, auf rotem Grund. Von oben nach unten gelesen bedeuten sie: „Ich liebe Dich“.

20170612_110406.jpg
Ich liebe Dich

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

One comment on “Kleine Liebeserklärung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s