KW 24-25 – Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub – oder?

Hallo! Ich melde mich heute aus meinem Urlaub zurück!

Nach einigen Tagen Ruhe und Frieden auf der Insel, bin ich wieder im Lande – und schon hat mich der Alltag wieder, oder? Ich versuche immer mir die Ruhe und die Gelassenheit, die mich im Urlaub umgeben hat, mit in den Arbeitsalltag zu nehmen. Das gelingt mir mal mehr mal weniger gut. Wie ich mich diesmal schlage, werde ich Ende nächster Woche Beurteilen können … Hier nun erstmal mein Wochenrückblick:

Was war letzte Woche los?

Personally

Meine Urlaubstage auf der Insel waren geprägt von Sonne, Strand und Meer, von schlafen, dösen, entspannen, von Erkundungstouren und Ausflügen ins Reich der Genüsse. Wir waren fast jeden Tag am Strand, erkundeten Vormittags die hübschen, kleinen Dörfer, haben die heiße Mittagssonne im Hotelzimmer verschlafen und es uns Abends in unterschiedlichen Restaurants so richtig schmecken lassen.

Blogging

In KW 24 erschien das GedichtSchicksalsbegegnungund ich habe Euch ein neues Bild präsentiert, passend zum Thema Urlaub. Außerdem ging das 13. Kapitel von Vorstadtkatzen online. In KW 25 habe ich ein weiteres Bild vorgestellt, dass ich vor einigen Jahren gemalt habe: Die „kleine Liebeserklärung“.

Was erwartet Euch nächste Woche in Birdys Kleiner Welt?

  • Kapitel 14 – Vorstadtkatzen
  • Urlaubssouvenir (neues Bild)

Das war’s fürs Erste von mir. Ich hoffe ihr hattet ebenso entspannte zwei Wochen, wie ich!

Und denkt daran – immer schön kreativ bleiben!!!!

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s