Urlaubsgrüße

Obwohl mich der Alltag schon längst wieder eingeholt hat, denke ich noch oft und gern an den Urlaub auf Ameland zurück. An einem Tag haben wir einen Ausflug mit einem Schiff zu den Seehundbänken gemacht. Auf unserem weg dorthin hielt das Schiff kurz an einer Muschelbank. Wir durften aussteigen und auch Muscheln sammeln. Natürlich habe ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Sofort fielen mir viele tolle Sachen an, was ich kreatives damit anfangen könnte. Das Ergebnis seht ihr hier!

2017-06-29-10-05-23

Ich hoffe euch gefällt, was ihr seht!

Liebe Grüße

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s