KW 26 – ich und meine Pinsel …

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei und es ist mal wieder Zeit für einen neuen Beitrag zu Birdys Woche!

Was war letzte Woche los?

Personally

KW 26 – insbesondere mein Wochenende war sehr kreativ. Ich habe mich Freitag und Samstag einige Stunden in meine Kreativwerkstatt zurück gezogen und mich sowohl von meinem Urlaub als auch von Landschaften inspirieren lassen. Den Pinsel schwingend habe ich so einiges an Farbe auf die Leinwand gezaubert – und sah nachher selbst aus, wie in den Farbtopf geplumbst! XD Aber das stört mich nicht weiter. Schließlich ziehe ich nicht grade meine besten Sachen zum Malen an… 😉

Nun ist das Wochenende wieder vorbei. Aber wie heißt es so schön? Nach dem Wochenende ist vor dem Wochenende!

Heute morgen ging es wieder zur Arbeit. Aber ich bin sehr stolz auf mich, dass ich es nach einiger Zeit endlich mal wieder geschafft habe vor der Arbeit und vor dem Frühstück Nordic Walken zu gehen!! Diese Woche fängt also auf jeden Fall schon einmal sehr produktiv an. Ich hoffe, dass setzt sich den Rest der Woche so fort.

Blogging

In KW 26 habe ich Euch mein Bild „Urlaubsgrüße“ vorgestellt. Außerdem konntet ihr Kapitel 14  meiner Geschichte „Vorstadtkatzen“ lesen. Ich hoffe, es hat Euch gefallen!

Was erwartet Euch nächste Woche in Birdys Kleiner Welt?

Wie jede Woche erwartet Euch in KW 27 ein neues Bild, sowie Kapitel 15. Findet heraus, was Gaaja bei dem Treffen mit Blue spannendes erfährt!

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche! Und denkt daran – immer schön kreativ bleiben!

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s