Der letzte Rest vom Urlaubsfeeling

Ich bin schon seit zwei Wochen wieder daheim. Aber so einwenig Urlaubsfeeling wollte ich noch einmal mitnehmen. Inspiration hat mir tatsächlich ein Arztbesuch geliefert. Im Wartezimmer hingen viele Maritime Bilder mit Segelboten. Das ist meine Interpretation davon.

2017-07-01-10-16-01

Eine kleine Schaar weißer Segelbote in ruhigem Gewässer, unter strahlend blauem Himmel. Zugegeben – es ist sehr einfach und schlicht gehalten und bestimmt nicht grade ein Meisterwerk. Aber ich freue mich einfach daran, wenn ich es sehe….

Ich hoffe euch gefällt das auch!

Liebe Grüße

Eure Birdy

❤ ❤ ❤  ❤ ❤

One comment on “Der letzte Rest vom Urlaubsfeeling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s