KW 27 – voll im Flow

Eine neue Woche neigt sich dem Ende zu und hier kommt wieder mein Beitrag zu Birdys Woche.

Was war letzte Woche los?

Personally

Ich hab das Gefühl ich war auch diese Woche voll im Flow… wobei ich vor allem sehr viel neues zu Papier gebracht habe. Aber auch sonst war ich recht aktiv: viel Bewegung, viel geschrieben und viel gelesen. So habe ich keine 14 Tage für meinen 3-teiligen Roman gebraucht. Ich hatte letztes Wochenende angefangen zu lesen und habe ihn gestern beendet. Man ist ja danach immer einwenig traurig, dass es schon vorbei ist. Aber irgendwie auch glücklich, dass für die Protagonisten auch endlich alles gut geworden ist.

Blogging

In KW 27 habe ich Euch Kapitel 15 vorgestellt. Gaaja trifft auf eine alte Freundin und erlebt eine böse Überraschung. Außerdem habe ich meinen letzten Rest vom Urlaubsfeeling in ein einem neuen Bild verarbeitet.

 

Was erwartet Euch nächste Woche in Birdys Kleiner Welt?

Nächste Woche erfahrt ihr, wie Gaaja dieser brenzligen Situation entkommt. Außerdem habe ich ein neues Projekt, dessen erstes Bild ich Euch gern vorstellen möchte.

 

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche! Und denkt daran: immer schön kreativ bleiben!

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s