Landschaftsmalerei – Teil 2

Ich habe  mich in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal an Landschaftsmalerei versucht. Hier ein Beispiel eines Bildes, das ich letztes Jahr gemalt habe.

landschaft
Landschaft

In dem Bild habe ich einfach mal auprobiert, eine Landschaft durch „tupfen“ auf die Leinwand zu zaubern. Farbe und Struktur gefallen mir recht gut. Was mir nicht so gefällt ist, dass der Fluss, der die Berge herunter fließt, keine gute Tiefenwirkung erzielt. Daran muss ich im allgemeinen noch arbeiten. Auch sind die Bäume noch etwas zu schlicht geraten und wirken eher langweilig. Aber wie heißt es so schön?

Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

__________________________________________________________________________________
Zur Zeit befasse ich mich wieder mit Lanschaftsbildern. Dabei suche ich noch nach meinem eigenen Stil. In dieser Reihe stelle ich Euch meine Versuche und Ergebnisse vor. Ich wünsche viel Vergnügen!

One comment on “Landschaftsmalerei – Teil 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s