KW 29 – langes Wochenende und persönliche Projekte

Willkommen zu einem neuen Beitrag in der Rubrik: Birdys Woche!


Was war letzte Woche los?

Personally

In KW 29 lagen jetzt einige, sehr anstrengende Tage. Montag, Dienstag und Mittowch hatte ich Tag 8,9 und 10 meiner 10-Tage-Woche. Danach war ich ziehmlich KO. Aber wenigstens hatte ich dadurch ein langes Wochenende. Und dieses habe ich auch wieder sehr kreativ genutzt. Ihr dürft Euch schonmal freuen, wenn meine Geschichte über die Vorstadtkatzen anfang August ihren Höhepunkt erreicht und bis spätestens Ende August fertig gestellt sein dürfte.

Für die Bloggings in der nächsten Woche habe ich also gesorgt. Außerdem habe ich ein ganz persönliches Projekt verfolgt, dass zum Ziel hat, eine mir nahestehenden Person dazu zu bringen, deutlich mehr zu trinken. Ob es dazu beitragen kann oder nicht weiß ich noch nicht. Aber bekanntlich bleiben visuelle Reize ja auch eher im Gedächtnis hängen, also ist es einen Versuch wert! Und selbst, wenn es nicht funktionieren sollte, habe ich zumindest alles getan, was ich konnte. Man kann schließlich keinen Menschen zwingen! Aber darüber reden kann ich, ehrlich gesagt, auch nicht mehr. Mir kommt das Thema selbst schon zu den Ohren raus. Also probiere ich es mal mit einem ganz anderen Ansatz.

Hier also meine Plakate zum Thema „Trinken“:

20170722_120926

Blogging

In KW 29 habt ihr erfahren können, was in Kapitel 17 bei den Vorstadtkatzen so los war. Außerdem habe ich Euch ein neues Bild aus meiner Reihe „Landschaftsmalerei“ vorgestellt.

Was erwartet Euch nächste Woche in Birdys Kleiner Welt?

  • Kapitel 18 – Vorstadtkatzen geht online

Erfahrt mehr über Gaajas bewegte Vergangenheit. Die Vorstadtkatzen beginnen ein neues Training und wer schleicht da am Morgen noch um die Villa herum, während die Anderen längst zu Hause sind?

  • Landschaftsmalerei Teil 3 geht online

 


Ich wünsche Euch eine angenehme Woche! Und denkt daran: immer schön kreativ bleiben!

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s