Landschaftsmalerei – Teil 3

Heute füge ich meiner Reihe von Landschaftsmalereien ein weiteres Bild hinzu. Ich nenne es: Haus am See.

2017-07-01-22-02-01

Was mir an diesem Bild besoners gut gefällt, ist die Spiegelung des Hauses im Wasser. Das Haus selber ist etwas einfach gestrickt. Hier kann ich mich sicherlich noch einwenig steigern, indem ich in den Fenstern beispielsweise eine Tiefenwirkung mit Schattierungen erziele. Das Gras zu beiden Seiten des Sees, auch dass es vorne über den See hinüber reicht, finde ich auch schon recht gut gelungen. Die Bäume sind auf jeden Fall besser gelungen, als in meinem letzten veröffentlichten Bild zum Thema: „Landschaftsmalerei – Teil 2“.

Ich werde mich noch einwenig mehr mit der Thematik befassen und freue mich schon, Euch demnächst mein nächstes Bild aus dieser Reihe vorstellen zu dürfen!

Bis dahin wünsche ich Euch viel Freude mit den bisher veröffentlichten Bildern!

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

__________________________________________________________________________________
Zur Zeit befasse ich mich wieder mit Lanschaftsbildern. Dabei suche ich noch nach meinem eigenen Stil. In dieser Reihe stelle ich Euch meine Versuche und Ergebnisse vor. Ich wünsche viel Vergnügen!

One comment on “Landschaftsmalerei – Teil 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s