KW 31 – Jetzt sind die Katzen selbstgemalt!!

Willkommen zu einem neuen Beitrag in der Rubrik: Birdys Woche!


Was war letzte Woche los?

Personally

Zugegeben, mein Beitrag zu KW 31 kommt spät. Aber ich hatte letzte Woche so einiges um die Ohren. Und da ich am Wochenende auch arbeiten musste, komme ich erst jetzt dazu meinen Wichenrückblick zu gestalten. Neben Arbeit, Sport und Familientreffen habe ich mich vor allem mit meine Vorstadtkatzen Geschichte beschäftigt. Ich überarbeite grade die ersten Kapitel noch einmal und bin dabei alle Charaktere selbst zu malen. Ihr dürft Euch schon mal darüber freuen, was ich demnächst so online stelle! 🙂

Blogging

In KW 31 habe ich Euch Kapitel 19 sowie mein Landschaftsbild Teil 4 vorgestellt. Zudem habe ich mich noch einmal besonders mit meinen Vorstadtkatzen befasst. Alle Characterbilder habe ich gelöscht und durch die Ersten selbstgemalten ersetzt.

Was erwartet Euch nächste Woche in Birdys Kleiner Welt?

In der nächsten Woche habe ich noch ein Lanschaftsbild für Euch, sowie Kapitel 20 der Vorstadtkatzen. Aber damit nicht genug. Ich stelle auch grade einpaar weitere Charkterbilder fertig und es gibt ein Gesamtbild aller Vorstadtkatzen zu bewundern.


Ich wünsche Euch eine angenehme Woche! Und denkt daran: immer schön kreativ bleiben!

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s