Landschaftsbild Teil 5

Heute füge ich meiner Kategorie Landschaftsbilder ein neues hinzu. Das Motiv dürfte Euch bekannt vorkommen. Ich habe es schon einmal mit Pastell-Ölkreiden gemalt,. Dieses mal ist es Acryl auf Leinwand.

 

20170807_070848
Acryl auf Leinwand

Die Spiegelung im Wasser ist mir ganz gut gelungen. Die Blätter der Palmen sind nicht sehr sorgfältig ausgeführt. Aber wer sagt eigentlich, dass diese immer spitz zugehen müssen? Vielleicht ist diese Art des Malens, dieses unperfekte und einfache, ja meine ganz persönliche Handschrift! Letztendlich liegt Kunst im Auge des Betrachters und mein Motto lautet: Erlaubt ist, was gefällt. Und mir gefällt es – trotz kleiner Mäkel! 🙂

Hier noch einmal zum Vergleich, das Kreidebild:

20170612_110234
Pastell-Ölkreide

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s