Sonnenuntergang am Meer

Ein neues Bild in meiner Sammlung von Sonnenuntergänge. Es gehört eindeutig zu meinen Lieblingsmotiven.

An der Vielfalt der Wolken am Himmel und der Farbenspiele muss ich noch arbeiten. Bei den Wellen bin ich mir nicht sicher, aber hier denke ich, habe ich nicht ganz die gleiche Richtung für alle getroffen.

Was mir sehr gut gefällt ist, wie die Sonne mit dem Himmel gradezu verschmelst. Die große Wolke scheint, dank des zarten rosas im unteren Bereich, richtig angestrahlt zu werden. Hier kann man also sagen: Mission erfüllt! 🙂

Alles in allem kann man sagen: Da ist schon viel gutes dabei. 😀

Ich freue mich schon auf Euer Feedback dazu!

Liebe Grüße

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s