KW 39 – frisch ans Werk!

Was war letze Woche so los? 

 

Blogging

 

Nachdem ich meinen Blog im vergangenen Monat etwas vernachlässigt habe, geht es nun wieder frisch ans Werk: Mein neuestes Bild Sonnenuntergang am Meer beweist es!

Personally

 

Einpaar aufregende und emotionale Wochen liegen hinter mir. JGA und Hochzeit meiner besten Freundin, etliche Geburtstage, Urlaub … und der Herbst ist wieder da! Aber statt deswegen Trübsal zu blasen, habe ich beschlossen, das beste draus zu machen. Vielleicht lässt sich die schlechte Stimmung in etwas kreatives umwandeln. 😉

 

Ich beschäftige mich derzeit mit meinem neuen Buch: Schattenmond. Bevor ich das heiß ersehnte zweite Kapitel online stelle, möchte ich noch einpaar Recherchen anstellen. Auch an einem Cover und Charakterbildern arbeite ich bereits. Aber nächste Woche kann ich Euch noch keine Fortsetzung präsentierten.

 

Was erwartet Euch nächste Woche? 

 

Auf jeden Fall ein neues Bild und evtl. ein Gedicht. Festlegen werde ich mich aber noch nicht. ^^

 

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche – und immer schön kreativ bleiben!!!

 

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s