KW 39 – 43 -> Schreibblockade

Hallo Zusammen,

ich weiß, ihr habt schon eine gewisse Zeit nichts von mir gehört. Grund ist, dass ich seit KW 40 etwa unter einer Schreibblockade leide. 😮

Wobei „leiden“ klingt etwas übertrieben. Und es ist ja nicht so, dass ich gar nichts Schreiben kann – ich schreibe Euch ja jetzt. Aber ich bin privat wie beruflich derzeit sehr im Stress. Mein Gehirn fühlt sich an wie ein volles Gefäß, indem nichts kreatives mehr Platz hat! 😦

Ich bekomme derzeit keinen vernünftigen Satz hin, in Bezug auf meine Geschichte, geschweige denn ein schönes Gedicht. Auch habe ich schon lange keinen Pinsel mehr in der Hand gehabt… :/

Aber jetzt geht es langsam auf Winter und Weihnachten zu. Die Tage sind schon kürzer und deutlich kälter geworden – wobei ich immer witzel, dass es in Norddeutschland nur zwei Arten von Wetter gibt: Nass oder Trocken!

Jedenfalls beginnt für mich die Zeit, wo ich mit dem Backen und Basteln beginne. Ich bin daher guter Hoffnung, dass ich Euch in den nächsten Wochen mit der ein oder anderen Bastelidee erfreuen kann. Wann ich das erste Ergebnis präsentieren kann, weiß ich allerdings noch nicht. Von Daher bleibt mir nur, Euch um noch einwenig Geduld zu bitten. Sobald mein Hirn sich erholt hat und neue, kreative Ideen Einzug gehalten haben, werdet ihr das sofort wissen!! 😀

Bis dahin: Macht Euch eine schöne Zeit! 😉

 

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s