Umbruch

Bald ist es so weit! Ich ziehe in meine neue Wohnung! Es ist ein riesen Abenteuer für mich, nun mal allein zu wohnen – bin ich doch bei meinen Eltern raus und gleich mit meinem Mann zusammen gezogen. Zum ersten mal brauche ich auf niemanden Rücksicht nehmen und kann mein neues Heim so einrichten, wie ich das will.

Eine Trennung ist selten einfach und nie schön. Hätte auch nie gedacht, dass es mich mal trifft! Aber ich versuche das Beste draus zu machen und positiv in die Zukunft zu blicken!!

 

Ich habe beschlossen, in meiner Wohnung hauptsächlich selbst gemalte Bilder auf zu hängen. Für mein Wohnzimmer mit der weiß/grauen Couch habe ich deshalb dieses Motiv gewählt!

20180731_122330.jpg

Es handelt sich um Bäume im Winterschlaf während ein kalter Winterwind um die blattlosen Äste weht…

 

Bei den warmen Temperaturen in letzter Zeit hat der Winter für mich irgendwie wieder an Reiz hinzugewonnen….

 

Wie sieht’s mit Euch aus??

 

Liebe Grüße

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s