Rotglühender Sonnenuntergang

Hallo meine Lieben Freunde des guten Geschmacks! 😉

Nachdem ich meinen Blog in den letzten Monaten einwenig vernachlässigt habe, möchte ich ihn nun wieder regelmäßig pflegen. Insbesondere was meine Bilder angeht.

Wie ich in meinem letzten Beitrag erwähnt habe, bin ich in ein neues Domizil umgezogen. Mittlerweile bin ich größtenteils eingerichtet und fühle mich hier „Pudelwohl“. Die meisten Bilder die bei mir an der Wand hängen, habe ich selbst gemalt. Mit diesem neuen Bild möchte ich mein Schlafzimmer verschönern. Es bekommt einen würdevollen Platz mitten über meinem Bett. 🙂

Sonnenuntergang am Meer rot

Was Ihr hier seht ist die Abendsonne, die glühend am Horizont versinkt und den Abendhimmel in den schönsten Rottönen erstrahlen lässt. Sonnenuntergänge und Regenbogen haben für mich einen unwahrscheinlichen Reiz. Ich male sie gerne, weil sie so farbenfroh sind und man sich so herrlich austoben kann. 😀

Dabei sind sie eigentlich immer schön anzusehen. Ich habe bereits Ideen für zwei weitere Bilder in denen diese Elemente vorkommen und freue mich schon sie in die Tat umzusetzen. ❤

Doch zunächst muss ich meine Kreativwerkstatt noch weiter herrichten. Ich werde Euch diesbezüglich natürlich auch auf dem Laufenden halten!

Ich danke Euch sehr, dass Ihr mir, trotz meiner Schaffenspause, die Treue gehalten habt und verspreche Euch in den nächsten Monaten viele schöne Bilder!!

Liebe Grüße

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s