Gefühlswelten – Liebe

Hallo meine Lieben!

Liebe ist der dritte Teil meiner Reihe Gefühlswelten.

Natürlich hätte ich hier mit dem einfachsten Synonym für Liebe der Welt arbeiten können: dem Herz. ❤

Aber das erschien mir doch zu banal. Deswegen seht ihr hier zwei liebende im Porträt bei einem innigen Kuss umrahmt von der wohl romantischsten (und manchmal auch teuersten) Blume der Welt – der roten Rose.

Natürlich gibt es Liebe in den unterschiedlichsten Formen. Ich habe hier die Liebe zwischen Mann und Frau dargestellt aber es gibt auch die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind, die wohl tiefgehendste Liebe die es gibt, oder auch zwischen Geschwistern oder den besten Freunden, und noch einige Varianten mehr…

Gearbeitet habe ich hier wieder mit weichen Pastellkreiden für den grünen Hintergrund sowie für die Umrandung aus Rosen. Die Rosen und das Liebespaar habe ich mit Öl-pastellkreiden aufgetragen.

So das wars erst mal von mir zum wohl schönsten Thema aus meiner Gefühlswelten-Reihe.

Ich freu mich schon auf den vierten Teil. Ihr auch?

Eure Birdy

❤❤❤❤❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s