Catlife – macht Platz für Penny!

Heute darf ich Euch das zweite Bild meiner Catlife-Reihe vorstellen, in der ich Katzen vermenschliche, in entsprechende unterschiedliche Positionen auf die Leinwand bringe und sie mit Alltagagegenständen wie z.b. hier Schmuck und Watte versehe.

Macht Platz für Penny! Dieses Bild ähnelt sehr meiner eigenen Katze Penny. Und wie es sich für eine junge Katzendame gehört habe ich sie mit Modeschmuck aus meinem eigenen kleinen Fundus geschmückt.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihr!

Eure Birdy

❤❤❤❤❤

One comment on “Catlife – macht Platz für Penny!

  1. Hi! I understand this is somewhat off-topic but I needed
    to ask. Does managing a well-established blog
    such as yours require a large amount of work?
    I am completely new to blogging but I do
    write in my journal daily. I’d like to start a blog so I will be able to share my personal experience and thoughts online.
    Please let me know if you have any kind of ideas or tips for brand new aspiring bloggers.
    Thankyou!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s