Birdy

2017-07-19-22-54-21

Ich bin im Jahre 1986 geboren und, wie meine Mutter und mein Vater vor mir, das Nesthäkchen der Familie. Meine Geschwister sind alle deutlich älter und haben Ihrerseits wieder Familien gegründet.

 

Eigentlich hat alles in meinem Leben mit Familie zu tun – auch die Kreativität, liegt sie doch ebenso in meinen Genen. Es bedeutet mir eine Menge, meinen Gefühlen durch Malen und Schreiben noch mehr Ausdruck zu verleihen. Oft bedeutet es die Luft zum Atmen für mich – aber es gibt auch Zeiten, in denen ich mich außerstande sehe, etwas auf das Papier oder an die Leinwand zu bekommen. Umso befreiter fühle ich mich, wenn die Kreativität wieder durch meine Adern fließt und mein Geist nur so sprudelt vor Ideen.

Diese mit Euch zu teilen, ist Sinn und Zweck meines Blogs. Ich hoffe ihr habt viel Freude daran, und ich freue mich schon auf Eure Likes, Kommentare und über jeden neuen Follower!

Eure Birdy

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s