Birdys Storys

Viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten!

 

Vorstadtkatzen

Große Unruhe herrscht unter den Vorstadtkatzen, denn ein alter Feind scheint wieder aufgetaucht. Und diesmal wird er noch stärker sein. Die Katzen sehen sich in der Pflicht, sich selbst und ihr Revier zu verteidigen. Niemals werden sie zulassen, dass einer der Ihren dem Rachefeldzug Ceasars zum Opfer fällt. Während die Vorbereitungen in der Vorstadt auf Hochtouren laufen, droht weiteres Unheil, als Gaaja eine alte Freundin aufsucht…

 

Schattenmond

Als Schattenmond seine Familie und damit sein Rudel verliert, ist der junge Wolf ganz auf sich allein gestellt. Ein Kampf ums Überleben beginnt, den er ohne eigenes Rudel kaum gewinnen kann. Er wird schließlich von einem anderen Rudel aufgenommen – doch für wie lange? Kann er sich als Rudelmitglied behaupten? Oder muss er weiter ziehen, eine Partnerin finden und sein eigenes Rudel aufbauen? Die Zukunft ist ungewiss…